Die SLF erhält zum zweiten Mal die Premier-Ehrenplakette beim “Großen Preis des Mittelstandes” der Oskar-Patzelt-Stiftung

Am 20.10.2012 wurde unser Unternehmen auf dem Bundesball des "Großen Preises des Mittelstandes" in Berlin als erstes Unternehmen in Deutschland zum zweiten Mal mit der Premier-Ehrenplakette geehrt. 1999 war die SLF bereits Preisträger des "Großen Preises des Mittelstandes" (verliehen durch die Oskar-Patzelt -Stiftung), 2004 wurde die SLF als Premier ausgezeichnet. 2006 erhielt das Unternehmen bereits zum ersten Mal die Ehrenplakette.

Die SLF wurde dabei für die jeweiligen Auszeichnungen von der Landesdirektion Chemnitz, der Gemeinde Fraureuth und dem Privatinstitut Dr. Matz Leipzig vorgeschlagen. Ausschlaggebend für den Erhalt der Auszeichnungen waren dabei sowohl die kontinuierliche wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens als auch dessen soziales Engagement.

Der Dank geht an dieser Stelle an unsere Mitarbeiter, die in erheblichem Maße am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt waren und sind. Die Auszeichnung ist gleichzeitig Ansporn, auch zukünftig den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.