SLF Sommerfest 2022

SLF Fraureuth - News Sommerfest

Fraureuth, 27.06.2022

Nach den langen, Corona-bedingten Einschränkungen konnten am vergangenen Samstag Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SLF endlich wieder einmal gemeinsam und mit ihren Familien feiern.

Besonders für die vielen Kinder war ab dem Nachmittag ein abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburgen für Große und Kleine, Glücksrad, „Hau den Lukas“, Kinderschminken und den besonders beliebten Rundfahrten mit der Freiwilligen Feuerwehr Fraureuth geboten. Mit Popcorn, Zuckerwatte, Eis, Kakao und Kuchen war auch für die leibliche Versorgung des Nachwuchses reichlich gesorgt.

Mit einem leckeren Angebot vom Grill und aus der Pfanne, reichlich Bier vom Fass und diversen alkoholischen und alkoholfreien Getränken startete dann der Abend im Festzelt, mit DJ Unterhaltung musikalisch umrahmt. Zu späterer Stunde kamen natürlich auch die Tanzfreudigen mit dem Programm der Coco Party-Coverband auf Ihre Kosten.

Bis in die ersten Morgenstunden wurde gefeiert und es war für alle Beteiligten endlich wieder mal eine schöne Gelegenheit, gemeinsame Zeit in entspannter Atmosphäre zu genießen.